Vom Lieferantenwechsel über die Abrechnung bis zum
Geldeingang hat eine verläßliche Kundenkommunikation und das rechtzeitige Umsetzen der einzelnen Prozesschritte höchste Priorität. Versorgungsunternehmen können hier auf unser breitgefächertes Spektrum an Leistungen für Ihre Kunden zugreifen und dabei von unseren intelligenten und sicheren Prozessen profitieren.
Marktkommunikation
Der Endkunde steht im Mittelpunkt Ihrer vertrieblichen Lösungskonzepte.
Wir unterstützen Sie durch unsere professionellen Prozesse vom Lieferbeginn bis zur Energieabrechnung.
Bestandskundenmanagement
Im Rahmen des Bestandskundenmanagements finden wir die Balance zwischen persönlicher Ansprache und effizienter Automatisierung. Jeder Kunde wird systemtechnisch erfasst und individuell begrüßt. Während der Belieferung des Bestandskunden bearbeiten wir sämtliche Anfragen zu Abschlägen, Rechnungen, Stammdaten, Zählerständen, Verträgen und Tarifen.
Preisanpassung
Wir begleiten Sie durch den gesamten Prozess einer Preisanpassung und sorgen für die rechtzeitige Umsetzung der einzelnen Schritte. Dabei ermitteln wir die davon betroffenen Kunden nach den von Ihnen vorgegebenen Kriterien.
Individuelle Prämien- und Rabattmöglichkeiten können nach verschiedenen Selektionskriterien umgesetzt werden.
Zentrales Dokumenteneingangsmanagement
Egal ob Dokumente und Rechnungen per Fax, E-Mail oder auf dem Postweg ankommen: Die Inhalte können im zentralen Dokumenteneingang digitalisiert und automatisch an die jeweils zuständigen Fachbereiche weitergeleitet werden.
Neukundengewinnung
Die Geschäftsentwicklung eines Lieferanten steht und fällt in erster Linie mit der Neukundengewinnung. Unsere verlässlichen und nachvollziehbaren Wechselprozesse halten Ihnen den Rücken frei. So können Sie sich vollkommen auf Ihre Kernkompetenz, Ihren Vertrieb, konzentrieren.